Sonntag, 31. Januar 2010

Tasche für Gabriel



Für alles, was man so für den Schlagzeugunterricht braucht. Metronom, Sticks und natürlich Notenblätter. Die Spinne ist ein aufgestickter Geldbeutel.

Samstag, 30. Januar 2010

Eín Krokodil

als Geldbeutel zum anhängen.

nachdem die ersten schon vertauscht sind muss Nachschub her

und wieder Schlange und Elefant.

Mittwoch, 27. Januar 2010

Mal wieder Handtücher


einmal Elefant und einmal ne Robbe

Montag, 25. Januar 2010

Für mein Patenkind


die geliebte Lillifee auf ein reisengroßes Badetuch gestickt... natürlich mit Name, damit es nicht verloren geht.

Sonntag, 24. Januar 2010

getauscht....

Ein Bettelarmband mit Engeln in schwarz/weiß getauscht gegen 2 Lillifeestickereien.

10 Badebömbchen mit Orangenduft, 2 Boddybutterblöcke und einen Seidenseife getauscht gegen 2 Handtücher mit Stickerei.

Montag, 18. Januar 2010

Rabenhandpuppe...


für meine Arbeit. Der Rabe hilft mir bei der Sprachförder- ung....bezahlt wird er dafür von den Kindern mit ganz vielen Streichelein- heiten...

Sonntag, 17. Januar 2010

Tööööööröööööö


trara der erste Elefant 2010 ist da..... ca 12 cm groß.

Samstag, 16. Januar 2010

Knopfauge sei wachsam...



der erste Bär im Jahre 2010 wurde geboren.Nur 8cm groß, aber rotzfrech...

Dienstag, 12. Januar 2010

Ostern kann kommen


endlich fertig. Stolze 9 cm groß mit extra schlappen Ohren.

Sonntag, 10. Januar 2010

Endlich ist sie fertig

Meine erste Julie.
Die Nächste wird sicher besser. Aber trotzdem wird sie ausgeführt.

Messeausbeute


so das werden meine Anhänger für meine Bären. Nachdem wir einige Stände abgeklappert haben und ich die Hoffnung schon fast aufgegeben hatte, sind sie mir noch über den Weg gelaufen Jetzt muss nur noch der Schlagstempel kommen.

Freitag, 8. Januar 2010

die ersten Teile

meiner Julie Tasche. Doch aufwendiger als gedacht...aber sie macht Spass. Wird am Wochenende sicher fertig.

Donnerstag, 7. Januar 2010

na wenigstens

sind die Hasenfüße fertig geworden.....

Mittwoch, 6. Januar 2010

fauler Tag


Aus diesen 28 Teilen soll ein Hase werden. Heute hats aber nur fürs zuschneiden gereicht.

5.1.2010

PAUSE.... Ein Tag im Galaxy Erding!

Sonntag, 3. Januar 2010

auch mal was


für die Mädels...
ein Gästehandtuch mit Balettschuhe als Aufhänger und eines mit Tänzerinaufhänger.

ääähhhhh


willst du die wirklich haben?
Die würde doch sooo perfekt zu meinen Schuhen passen!

Für Michi


schau mal.. deine Stifterolle ist fertig...

Samstag, 2. Januar 2010

Fingerpuppe


also bissle fleißig musste ich dann heute doch noch sein.. Den Drachen hab ich schon letztes Jahr mal gestickt, aber er war soooo einsam. Jetzt hat er noch nen Clown als Freund bekommen. DIe beiden sind Fingerpuppen und warten jetzt auf ihren Einsatz

Das erste Bild



sooooo nun kann ich auch das erste Bild von meinen gestriegen Werken nachreichen..
2 Gästetücher mit gesticken Aufhänger. Einmal Gecko, einmal Schlange

so nun blogge also auch ich

Ein guter Vorsatz für das Jahr 2010.....
Ich dokumentiere alles, was ich in diesen Jahr so fabriziere....
Also fangen wir mal an...
Heute am 1.1.2010 hab ich 2 Gästetücher bestickt. Eines mit Geckoaufhänger und eines mit Schlangenaufhänger...
Fotos folgen morgen, wenn ich denn bis dahin weiss, wie das geht?????